esd leitfähigen Eva-Schaum-Boxen Verpackung 2020-01-13

Leitfähige / ESD-EVA-Schaumkästen werden als schützender Verpackungsschutz verwendet. Da EVA-Schaum starr-weiches Material ist, können Formen und stabile Qualität hergestellt werden. Er springt aus dem beliebtesten und nützlichsten Schaumstoffeinsatzmaterial heraus.


Wann wird die EVA-Schaumbox verwendet?


ESD-EVA-Schaumkästen sind in der Elektronikverpackung, im Transport, in der Lagerung usw. weit verbreitet. Es hat 3 Vorteile:

Der Schaum mit der höchsten Dichte unter allen Schaumstoffen sichert die Produkte gut in den Kartons
Eine matte und glatte Oberfläche verleiht Ihrer Verpackung ein beeindruckendes und luxuriöses Gefühl.
Stabile antistatische oder leitende Eigenschaften, um sicherzustellen, dass die elektronischen Produkte gut funktionieren.

Wo kann man EVA-Schaumkästen kaufen?

Das Yufa-Team blickt auf eine mehr als 17-jährige Geschichte zurück, insbesondere in den Bereichen Antistatik- und ESD-Schaum, Verpackung und Reinraumlösung. Mit unserer Hilfe müssen Sie nur Details zu Produkten einsenden, die in der Schachtel oder in der Produktionslinie, im Reinraumlabor oder in einem antistatischen Labor oder einer Testlinie verpackt sind. Dann erhalten Sie mehrere Lösungen. (Wirtschaftliche Lösungen, starre Verpackungslösungen, Raumgestaltung, Produktgestaltung usw.)
Sie gewannen großes Rückgespräch von unseren Kunden, wie Huawei, OPPO, Vivo, Samsung, ZTE. und auch viele berühmte Elektronikunternehmen in Frankreich, Amerika und Australien. EVA Box wird immer wichtiger, viele Hersteller werden es als Verpackung wählen, um Zugang zu einem breiten Spektrum an gesellschaftlicher Anerkennung zu erhalten.

Design von EVA-Schaumboxen

Teilen Sie uns die Größe, Form oder das beste Design Ihrer Produkte mit. Unser professioneller Designer wird sich mit Ihnen in Bezug auf das beste Design in Verbindung setzen. Nach Bestätigung der Details wird unser Verkaufsteam Ihren endgültigen Entwurf und ein Muster zur Bestätigung senden. Sie können zwischen Farbe, Schnitt, Größe und Verpackungsmethode wählen. Unsere Produkt-Tags: Antistatischer EVA-Schaum, ESD-EVA-Schaumplatten, Leitfähiger EVA-Schaum, EVA-Schaummatten, EVA-Schaumlieferanten, EVA-Schaumhersteller, EVA-Schaum kaufen, Schaummatten, EVA-Schaumeinlagen.

Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

ESD Conductive EVA Foam Boxes Packaging 2020-01-13

Conductive/ ESD EVA foam boxes are based on EVA Foam, used as a protective packaging protector.As EVA foam is rigid-soft material, enable to be cut into shapes and stable quality.It jumps out of the most popular and useful foam inserts material.


When to use EVA foam box?


ESD EVA foam boxes are widely used in electronics packaging, transportation, storage and so on.it has 3 benefits:

The highest density foam among all foams, secure well the products into the boxes
Matt and smooth surface, make your packaging very impressive and luxury feeling.
Stable Anti static or Conductive features to make sure the electronic products well.

Where to buy EVA foam boxes ?

Yufa Team have a history of more than 17 years, especially in Anti Static and ESD Foam, packaging, Cleanroom solution. With our help, you just need to send details of products packed into the box, or the Production line , cleanroom Lab, or anti static related lab or test line,  then we will give multiple solutions. (Economic solutions, rigid packaging solutions , Space design , Products Design etc.)
They won great feedback from our customers, Such as Huawei , OPPO , Vivo, Samsung, ZTE .  and also many famours electronic company in France, American, and Australia.  EVA Box becomes more and more important, many manufacturers will choose it as a packaging, access to a wide range of social recognition.

Design of EVA foam Boxes

Let us know your products size, shape or the best design artwork. Our professional designer will reach out to you regarding the best design. After confirming the details, our sales team would send your final draft and a sample for confirmation. you can choose from color, cutting, size and packing method. Our product tags:  Anti static EVA foam, ESD EVA foam sheets, Conductive EVA foam, EVA foam mats, EVA foam suppliers, EVA foam manufacturers, buy EVA foam, foam mats, EVA foam inserts.

how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
Conductive Plastic Stackable Bins ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact