Produkte
  • Antistatische Wabenkartonbox
    Antistatische Wabenkartonbox
    Antistatische Wabenkartonbox
    Mit Schaummesserkarten-Hohlbox Größe: Kundenwunsch, Sonderanfertigung Material: Antistatische/leitfähige Hohlplatte; antistatischer/leitfähiger EVA-Schaum Schaumdichte: 38°, 50°, 60° Antistatik-Koeffizient: 1*10^6-10^9 Ω Leitfähigkeit: 1*10^3-10^5 Ω Produktbeschreibung: Alle Ecken der box sind aus kunststoff kantenschutz, eckenschützer sind verstärkt, robust und schön, wirtschaftlich und langlebig. Die Messerkarte besteht aus einer geschäumten einteiligen Stanzkombination und kann mit einer vollen Hohlbox oder einer anderen Umschlagbox ausgestattet werden, die zur Aufbewahrung von Präzisionsteilen und -produkten verwendet wird und eine gute Schutzwirkung auf die Produkte hat. (Zubehör kann auf Anfrage angepasst werden) Zubehör: Kunststoffkantenleisten, Griffe, Kantenschutz, Eckenschutz, Schaumstoff Sonstiges: Siebdruck, Produkt auf Expresskartentasche kleben
    Weiterlesen
  • Antistatische Hohlbox
    Antistatische Hohlbox
    Antistatische Hohlbox
    Wechselrichter: Größe: Kundenwunsch, Sonderanfertigung Material: Antistatische/leitfähige Hohlplatte; antistatischer /leitfähiger Schaum Schaumdichte: 45-50kg/m³ Antistatische Parameter: 1*10^6-10^9 Ω Leitfähigkeitsparameter: 1*10^3-10^5 Ω Produktbeschreibung: Die Box ist mit verstärkt Kantenschutz und Eckenschutz und hat einen Griff, der schön und langlebig ist. Der Innenschaum kann gemäß den vom Kunden bereitgestellten Zeichnungen angepasst werden, ist für alle Arten von Hohlkisten geeignet, wird zur Aufbewahrung von Präzisionsteilen und -produkten verwendet und hat eine gute Schutzwirkung für die Produkte. Es kann Kollisionen und Kratzer der platzierten Gegenstände wirksam verhindern und eine gute Schutzrolle spielen. Zubehör: Kunststoffkantenleisten, Tragegriffe, Kantenschutz, Kantenschutz, stoßfestes Material (Schaumstoff) Sonstiges: Siebdruck, Produktkennzeichnung Kartentasche
    Weiterlesen
  • ESD-Schaumstoffeinlage、ESD-Einlage
    ESD-Schaumstoffeinlage
    ESD-Schaumstoffeinlage
    In den letzten zwei Jahren, haben sich mehr Polymere für die Aufrüstung von "antistatischen Schalen" (ESD-Schale)-Produkten eingesetzt, um die vorhandene Schaumschale mit Hohlplattenlaminierung (ESD-PE-Schaumschale) zu ersetzen PCBA-Hersteller besser bedienen. . im Oktober 2021, hat das neue Produkt ESD-Schaumstoffeinlage den Produkttest abgeschlossen, und die erste Bestellung im Dezember 2021 erfolgreich ausgeliefert, mit gutem Feedback von Anwendern. Im Vergleich zu den vorherigen Produkten, sind die größten Vorteile: geringeres Gewicht; Kratzfestigkeit, Abriebfestigkeit; kein Geruch, hohe Produktionseffizienz. und da die ESD-Schaumschale einen einstufigen Formprozess anwendet, hat die Schale keine Nähte, wird nicht reißen, und ist nicht leicht verformbar. sie auch besser als die vorherige Generation von ESD-Schaumstoffeinlagen in Bezug auf Zeit und Häufigkeit der Verwendung.
    Weiterlesen
  •  ESD PE-Schaum
     ESD PE-Schaum
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen
  •  ESD PE-Schaum
     ESD PE-Schaum
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen
  •  ESD PE schaumweiß
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen
  • Schwarz Antistatic Tablett
     ESD Behälter elektronische Komponente ESD Schwarzer Kunststoff Lagerung PCB Tablett
    ESD Behälter elektronische Komponente ESD Schwarzer Kunststoff Lagerung PCB Tablett
    ESD Das Tablett kann eine wirksame Freisetzung der Objektoberfläche statischer Entriegelungsobjektoberfläche vermeiden, um die elektrostatische Ladung anzunehmen und keine hohen Potential zu erzeugen, hilft, die elektronischen Komponente zu schützen.
    Weiterlesen
  • Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins
     ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
    ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
    ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
    Weiterlesen
  • Bunt Eva Anpassen Bunte Schaumstoffplatte RAW EVA Material Cosplay Musterfarbe EVA Schaum
    Bunt Eva Anpassen Bunte Schaumstoffplatte RAW EVA Material Cosplay Musterfarbe EVA Schaum
    Bunt Eva Anpassen Bunte Schaumstoffplatte RAW EVA Material Cosplay Musterfarbe EVA Schaum
    Bunt Eva Schaum mit guter Flexibilität und gummiartiger Elastizität, Transparenz und Oberflächenglanz, gute chemische Stabilität, gut Anti-Aging und Ozonwiderstand und nicht toxisch bei -50 Grad Celsius.
    Weiterlesen
  • transparente Acrylplatten
     ESD Acryl Brett transparente Acrylbox
    ESD Acryl Brett transparente Acrylbox
    transparente Acrylplatten, Sondergröße
    Weiterlesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Insgesamt 11 Seiten

Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Products
  • Anti-static honeycomb board box
    Anti-static honeycomb board box
    Anti-static honeycomb board box
    With foam knife card hollow box Size: customer demand, customized production Material: anti-static/conductive hollow board; anti-static/conductive EVA foam Foam density: 38°, 50°, 60° Anti-static coefficient: 1*10^6-10^9 Ω Conductivity: 1*10^3-10^5 Ω Product description: All corners of the box are made of plastic edge guards, corner guards are reinforced, sturdy and beautiful, economical and durable. The knife card is made of foamed one-piece stamping combination, and can be equipped with a full hollow box or other turnover box, which is used to store precision parts and products, and has a good protection effect on the products. (Accessories can be customized on demand) Accessories: plastic edge strips, handles, edge protectors, corner protectors, foam Others: screen printing, sticking product to express card bag
    read more
  • Anti-static hollow box
    Anti-static hollow box
    Anti-static hollow box
    Inverter: Size: customer demand, customized production Material: anti-static/conductive hollow board; anti-static/conductive foam Foam density: 45-50kg/m³ Anti-static parameters: 1*10^6-10^9 Ω Conductivity parameter: 1*10^3-10^5 Ω Product description: The box is reinforced with edge guards and corner guards, and has a handle, which is beautiful and durable. The internal foam can be customized according to the drawings provided by customers, suitable for all types of hollow crates, used to store precision parts and products, and has a good protective effect on the products. It can effectively prevent the collision and scratches of the placed items and play a good protective role. Accessories: plastic edge strips, handles, edge protectors, corner protectors, shock-proof material (foam) Others: screen printing, product labeling card bag
    read more
  • ESD foam tray、ESD  tray
    ESD foam tray
    ESD foam tray
    In the past two years, more polymers have been committed to the upgrade of "anti-static tray" (ESD tray) products in order to replace the existing hollow board lamination foam tray (ESD PE foam tray) to better serve PCBA manufacturers. . In October 2021, the new product ESD foam tray completed the product test, and successfully delivered the first order in December 2021, with good feedback from users. Compared with the previous products, the biggest advantages are: lighter weight; scratch resistance, rubbing resistance; no smell, high production efficiency. And because the ESD foam tray adopts a one-step molding process, the tray has no seams, will not crack, and is not easily deformed. It also performs better than the previous generation of ESD foam trays in terms of time and frequency of use.
    read more
  • esd pe foam-black anti static
    BLACK Antistatic ESD PE foam
    BLACK Antistatic ESD PE foam
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more
  • ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more
  • ESD PE foam-white,Antistatic performance
    ESD PE foam-white,Antistatic performance
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more
  • Black Anti-static Tray
    ESD Tray Electronic Component ESD Black plastic Storage PCB Tray
    ESD Tray Electronic Component ESD Black plastic Storage PCB Tray
    ESD Tray can effective release object surface static, avoid it accumulating electrostatic charge and does not produce high potentials,helps protect the electronic component parts.
    read more
  • Conductive Plastic Stackable Bins
    ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
    ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
    ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
    read more
  • Colorful EVA customize colorful foam board raw eva material cosplay pattern color eva foam
    Colorful EVA customize colorful foam board raw eva material cosplay pattern color eva foam
    Colorful EVA customize colorful foam board raw eva material cosplay pattern color eva foam
    Colorful EVA Foam with good flexibility and rubbery elasticity, transparency and surface gloss, good chemical stability, good anti-aging and ozone resistance, and non-toxic at -50 degrees centigrade.
    read more
  • Transparent Acrylic Sheets
    Permanently ESD Arcylic Board Transparent Acrylic Box
    Permanently ESD Arcylic Board Transparent Acrylic Box
    Transparent Acrylic Sheets, Custom Size
    read more
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

A total of 11 pages

how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
Conductive Plastic Stackable Bins ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact