Die Exporte von Kunststoffprodukten gingen zurück 2020-09-15
Nach den neuesten Daten der allgemeinen Zollverwaltung exportierte China im Juni 759.000 Tonnen Kunststoffprodukte, was einem Rückgang von 6,98 Prozent gegenüber dem Vormonat und 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Von Januar bis Juni beliefen sich Chinas Gesamtexporte von Kunststoffprodukten auf 2,8436 Millionen Tonnen, ein Anstieg von 5% gegenüber dem Vorjahr, und die Wachstumsrate ging erneut zurück.

Die Exporte von Kunststoffen wuchsen langsamer, hauptsächlich aufgrund des anhaltenden wirtschaftlichen Abschwungs in Europa, der langsamen wirtschaftlichen Erholung in den Vereinigten Staaten und der schwachen Nachfrage nach Kunststoffprodukten. Vor kurzem hat die Weltbank ihre globale Wachstumsprognose für 2013 von 2,4% auf 2,2% gesenkt, wobei das Wachstum in den Industrieländern von 1,3% auf 1,2% und das Wachstum in den Entwicklungsländern von 5,5% auf 5,1% gesunken ist. Vor dem Hintergrund des globalen Wirtschaftsabschwungs blieb die Exportsituation von Kunststoffprodukten im Juli weiterhin schlecht.
Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Exports of Plastic Products Declined 2020-09-15
According to the latest data from the General Administration of Customs, China exported 759,000 tons of plastic products in June, down 6.98 percent month-on-month and 2.4 percent year-on-year. From January to June, China's total exports of plastic products amounted to 2.8436 million tons, up 5% year-on-year, and the growth rate fell again.

Exports of plastics grew at a slower pace, mainly because of the continued economic downturn in Europe, the slow economic recovery in the United States and weak demand for plastic products. Recently, the World Bank cut its global growth forecast for 2013 from 2.4% to 2.2%, with growth in developed countries down from 1.3% to 1.2% and growth in developing countries from 5.5% to 5.1%. Against the backdrop of the global economic downturn, the export situation of plastic products remained grim in July.
how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
Conductive Plastic Stackable Bins ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact