Wie entsteht die statische Elektrizität? 2020-01-06

Wenn wir arbeiten, bewegen wir uns und erzeugen kontinuierlich statische Elektrizität. Wenn wir ein leitfähiges Objekt berühren, während es elektrisch aufgeladen ist, entladen wir uns und erzeugen einen "elektrischen Schlag". Dieses Phänomen nennt man ESD (= Electro Static Discharge).


Wenn diese statische elektrische Ladung auf Komponenten, Komponentenplatinen oder Geräteanschlüsse entladen wird, führt dies immer zu ESD-Schäden. In vielen Fällen treten solche Schäden auf, ohne dass wir es bemerken, da Menschen Entladungen von weniger als 3000 Volt nicht wahrnehmen. Eine Entladung muss mindestens 5000 Volt betragen, um als Funke erkennbar zu sein. Die empfindlichsten Komponenten können bereits bei Spannungen unter 30 V beschädigt werden, und viele häufig verwendete Komponenten sind anfällig für Spannungen zwischen 100 und 200 V. Probleme, die durch statische Elektrizität verursacht werden, bleiben häufig verborgen und können nicht mit bloßem Auge erkannt werden Der Kunde ist von diesem Opfer überzeugt, da sein Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.


In der Elektronikindustrie ist die elektrostatische Entladung ein wesentlicher Faktor für die Verringerung der Produktzuverlässigkeit. Probleme mit Produkten treten erst mit der Zeit auf. Aufrechterhaltung eines ungebrochenen Schutzes ESD-Schutz Kette ist von wesentlicher Bedeutung für die Produktqualität.
Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

How Does the Static Electricity Formed? 2020-01-06

When we work we move and continuously generate static electricity. When we touch a conductive object while being electrically charged, we will discharge and create an "electric shock". This phenomenon is called ESD (=Electro Static Discharge).


When this static electric charge is discharged onto components, component boards or device connectors, the result is always ESD damage. In many cases, such damage occurs without our noticing it, because humans do not sense discharges weaker than 3000 Volt; a discharge must be at least 5000 Volt to be discernible as a spark. The most sensitive components can be damaged at voltages even lower as 30 V, and many commonly used components are susceptible to voltages of 100-200 V. Problems caused by static electricity often remain hidden, and cannot be detected by the naked eye, but the customer will be assured of this victim because his device will stop functioning properly.


Within the electronics industry, ESD is a major factor in reducing product reliability. Problems concerning products only become apparent over time. Maintaining an unbroken protective ESD protective chain is essential to product quality.
how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
Conductive Plastic Stackable Bins ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact