ESD PE foam
  •  ESD PE-Schaum
     ESD PE-Schaum
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen
  •  ESD PE-Schaum
     ESD PE-Schaum
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen
  •  ESD PE schaumweiß
    ESD PE-Schaum
    ■ leitfähig Foam & Anti-Statik Schaum Gemischtes Polyethylen, Schaummittel, leitfähiges Mittel und anderer spezielles Füllstoff, nach StrahlungskreuzVerknüpfen und Schäumen, um leitfähiges Polymer und Anti elektrizieren Schaum. Das Material ist ein hoch TECH ESD Produkt mit hervorragender Leitfähigkeit und Antistatik Leistung, und es ist das Ideal Antistatic Verpackungsmaterial für Optoelektronik Geräte, Mikroelectionic Geräte, integrierte Schaltungen, gedruckt CII, Cuit Board, Conmiunication, Militaiy Produkte usw.Produkte Eigenschaften: l good Leistung, stabile Oberflächenwiderstand und Volumenwiderstand, im Allgemeinen zwischen 10 ^ 3-10 ^ 5Ω Pennanent leitfähig und 10 ^ 6-10 ^ 9Ω Pennanent Anti-Statik. 2 aiiti Static PerfbNnance ist nicht von der Umgebungsfeuchtigkeit betroffen. 3 evironmental freundlich Nicht-toxik Geruchslos Kissen und Schock Recht. 4 good Bearbeitung Leistung: kann gestanzt und an verschiedenen Formen haften, wie erforderlich.
    Weiterlesen

Insgesamt 1 Seiten

Kategorien
Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
Leitfähiger Kunststoff stapelbar Bins ESD Kunststoff stapelbar Bins leitfähig ESD Bins für Sichere Verpackungen
ESD Kunststoff stapelbar Behälter, Kunststoff stapelbar Lagerbehälter, spritzgegossene leitfähige Bins, ESD Leitfähige Kunststoffbehälter, die physikalischen Schutz bieten, mit leitfähigem Material, das zuverlässigem Pfad zu Boden bietet.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

ESD PE foam
  • esd pe foam-black anti static
    BLACK Antistatic ESD PE foam
    BLACK Antistatic ESD PE foam
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more
  • ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ESD PE foam-color,Antistatic performance
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more
  • ESD PE foam-white,Antistatic performance
    ESD PE foam-white,Antistatic performance
    ■Conductive foam & Anti-static foam Mixed polyethylene, foaming agent, conductive agent and other special filler , after radiation cross linking and foaming to make conductive polymer and anti electi'ostatic foam. The material is a high- tech ESD product with excellent conductive and anti-static performance, and it is the ideal anti-static packaging materials for optoelectronic devices, microelectionic devices, integrated circuits, printed cii,cuit board, conmiunication, militaiy products, etc. Products Properties: l .Good performance, stable surface resistivity and volume resistivity, generally between 10^3-10^5Ω pennanent conductive and 10^6-10^9Ω pennanent anti-static. 2 .Aiiti static perfbnnance is not affected by ambient humidity。 3 .Environmental friendlys non-toxics odorlesss cushioning and shock absoiption. 4 .Good machining performance: can be punched and adhered to different shapes as required.
    read more

A total of 1 pages

Categories
how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
Conductive Plastic Stackable Bins ESD Plastic Stackable Bins Conductive ESD Bins For Safe Packaging
ESD Plastic Stackable Bins, plastic stackable storage Bin, injection moulded conductive Bins, ESD Conductive Plastic Bins,which provides physical protection, with conductive material providing reliable path-to-ground.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact